.wav und .dke funktioniert nicht

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
musicman24
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2014, 14:53

.wav und .dke funktioniert nicht

Beitrag von musicman24 » 09.08.2022, 12:59

Moin,

die wav und dke haben exakt die gleichen Dateinamen und sind im gleichen Verzeichnis. Die wav Datei kann ich in die Songliste laden - aber weder die Lyrics werden angezeigt und abspielen läßt sich der Song auch nicht.
Die dke Datei wurde mit LyriokeMaker erstellt.

Die gleichen beiden Dateien habe ich mal auf das ipad geladen (HA-Version für ios). Da wird alles korrekt angezeigt und abgespielt.

Was kann ich tun?

LG musicman

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: .wav und .dke funktioniert nicht

Beitrag von Victor » 10.08.2022, 15:56

Hallo musicman,

der HA-4 Player für Windows kann DKE-Dateien nur im ANSI-Format laden.
Du hast vermutlich die DKE-Dateien mit dem Lyrioke Maker für macOS erzeugt – diese werden im UTF8-Format gespeichert.
Öffne die DKE-Dateien mit dem Windows eigenen Editor (Notepad) und speichere diese mit der Codierung ANSI ab.

Gruß,
Victor

Antworten