Songliste ausblenden

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
midivoice
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.2012, 18:05

Songliste ausblenden

Beitrag von midivoice » 11.09.2016, 13:54

Hallo Viktor,

das Ausblenden der Songliste funktioniert manchmal (eher selten), momentan habe ich 6 Sekunden eingetragen, muss ich noch etwas a- oder deaktivieren?

Gruß
Markus

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Songliste ausblenden

Beitrag von Victor » 11.09.2016, 14:39

Hallo Markus,

was meinst Du mit "funktioniert manchmal"?

Gruß,
Victor

midivoice
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.2012, 18:05

Re: Songliste ausblenden

Beitrag von midivoice » 11.09.2016, 20:30

Hallo Victor,

ich habe es erlebt, dass es funktioniert hatte, dann kurz nicht, gestern und heute überhaupt nicht ;(

Und noch eine Frage:

Beim Abspielen von MP3 Dateien, kann ich die Lautstärke der Datei mit der Mixer-Funktion anheben, das funktioniert auch.

Frage:

Kann ich diese Veränderung in der Songliste abspeichern? Was muss ich tun?

Gruß
Markus

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Songliste ausblenden

Beitrag von Victor » 11.09.2016, 21:27

Hallo Markus,

Aussagen wie "funktioniert nicht" usw. bringen uns nicht weiter ...
Du musst schon genauer beschreiben was Du gemacht hast und was der HA4P gemacht oder nicht gemacht hat.

Im Mixer-Fenster gibt es einen Button V, da findest Du die funktion zum Speichern der Pegelwerte.

Gruß,
Victor

Antworten