Installieren

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
peterbeng
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2007, 23:14

Installieren

Beitrag von peterbeng » 19.02.2015, 17:14

Hallo Ihr, habe nun die Vollversion gekauft und runtergeladen. Bevor ich rangehe, wollte ich wissen: Muss ich die DEMO-Software erst deinstallieren, bevor ich die Vollversion installiere? Danke und Gruß Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Installieren

Beitrag von Victor » 19.02.2015, 17:30

Hallo Peter,

die Demo-Version und die Vollversion sind 2 unterschiedliche Programme, die in unterschiedliche Unterverzeichnisse installiert werden und sich daher nicht stören, auch wenn diese auf die selben Einstellungen der Registry zugreifen.
Also ist es kein muss die Demo-Version zu deinstallieren - allerdings, ist die Vollversion auf diesem Rechner installiert, kann ich mir keinen Grund vorstellen wieso man die Demo-Version noch behalten sollte ...

Gruss,
Victor

Antworten