HA-4 Player Songliste

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
peterbeng
Beiträge: 70
Registriert: 04.03.2007, 23:14

HA-4 Player Songliste

Beitrag von peterbeng » 18.02.2015, 10:41

Hallo an alle, komm' immer besser mit dem HA-4 Player zurecht. Das Programm ist einfach genial. Habe alle meine Midifiles umbenannt, die Titel sind jetzt komplett zu sehen, das ist jetzt viel übersichtlicher! Mein "alter" Miditemp konnte ja nur 8 Zeichen! Im Ordner steht hinter meinen Midifiles keine Endung .mid. Wenn ich sie in den Player lade, ist die Endung aber zu sehen, was ich nicht bräuchte und will. Bei längeren Titelnamen, wird die Anzeige dann zu lang. Ich kann dem Player natürlich sagen, was er beim einzelnen Titel anzeigen soll. Muss ich das bei jedem Titel einzeln machen, oder gibt's da eine andere Möglichkeit, die ich nicht gefunden habe? Die Liste ist fertig mit ca 1000 Titeln! Ansonsten lasse ich das halt so! Musikalische Grüße sendet Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5279
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA-4 Player Songliste

Beitrag von Victor » 18.02.2015, 11:57

Hallo Peter,

wie man hier aus der Bedienungsanleitung entnehmen kann erfolgt die Anzeige der Dateinamen (inklusive Erweiterung '.mid') nur wenn im Songdatenfenster keinen Eintrag unter "Angezeigter Name" gemacht wurde. Benennst Du die Midifiles nach dem Muster "Songname - Interpret - Genre.mid", werden beim Aufnehmen eines solchen Midifiles in die Songliste die entsprechende Felder für "Angezeigter Name", "Interpret" und "Genre" automatisch gefüllt.

Gruss,
Victor

Antworten