HA-4 PLayer

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
wogidogi
Beiträge: 41
Registriert: 19.08.2008, 07:53

HA-4 PLayer

Beitrag von wogidogi » 18.10.2022, 16:36

Hallo Viktor. Habe großes Problem Meine Arbeitsplatte hat sich verabschiedet musste neue einbauen konnte die Lizenzen von HA4 PLayer und Lyrioker Maker nicht mehr Löschen. Lyrioker Maker hatte ich noch eine Lizenz beim HA 4 nicht mehr obwohl ich den schon ein paar mal gekauft habe.
Komme einfach nicht in diesem Lizenz Manager wo alle Meine PC und Lizenzen vorhanden sind. Habe ja ein paar kaputte LT die sich verabschiedet haben und ich die Lizenz nicht mehr löschen konnte. Toshiba Satellite C660D-1D3 Toshiba TECRA A5 PTA50E-02P00VGR auch auf der alten kaputten Festplatte von diesen PC muss eine Lizenz darauf sein. Zahle gerne die 20,00 € fürs umsiedeln. Hoffe Du kanst mir wieder einmal helfen uns sage Danke im voraus.

Gerhard Wogdalek

Victor
Site Admin
Beiträge: 5599
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA-4 PLayer

Beitrag von Victor » 18.10.2022, 22:13

Hallo Gerhard,

keine der eingetragenen Lizenzen ist für die von Dir genannte Festplatte.
Bitte per Email, nähere Angaben zum Rechner/Festplatte der nicht mehr zugänglich ist.

Gruß,
Victor

Antworten