Wunschfunktionen und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
john
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2014, 20:46

Wunschfunktionen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag von john » 26.03.2014, 23:07

Hallo Victor,

ich kann mein Lob aus dem Optimizer Forum nur noch einmal wiederholen, eure Programme sind fantastisch. Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten die ich mir noch wünsche.

1. Vorhandene Akkorde löschen (um den Text zu bearbeiten) / Sie aus dem MTC zu entfernen übernimmt das Programm nicht außer ein Akkord bleibt drin
anderfalls ist eine vernünftige Arbeit mit Texten bei vorhandenen Akkorden kaum möglich.
2. Die Möglichkeit eine Zeilenlänge (Anzahl Zeichen) anzugeben bei der automatisch ein "neue Zeile" eingefügt wird. (Auch beim MTC für schon syncronisierte aber zu lange Zeilen)
3. Eine Suchen und Ersetzen Funktion wäre schön (Wenn man bereits tolle Texte mit Hinweisen hat, in der aber in Klammern Textakkorde stehen die man entfernen möchte und um Fehler nicht einzeln bereinigen zu müssen. Es geht zwar auch mit dem Windows Editor, aber schöner wäre es direkt im Programm)
4. Die Integration mit dem Optimizer (wie schon im Optimizer Forum angegeben, um bei Midis mit gemuteter Vocalspur diese im Hintergrund zu Syncronisation aktivieren zu können.)
5. Die Möglichkeit Information und Einträge die neben Lyrics noch als Text abgelegt sind zu bearbeiten. (Diese werden bisher nicht im Easy FX aber im Player angezeigt)

musikalische Grüße
John

Antworten