Upgrade Easy FX auf Easy FX3?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
GuitarClausi
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2016, 13:21

Upgrade Easy FX auf Easy FX3?

Beitrag von GuitarClausi » 07.05.2021, 14:00

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren die Dongle Version von Easy FX bei euch gekauft gekauft und damit gelegentlich selten gearbeitet. Das gab es damals nur für Windows und ich nutze es unter Parallels/Windows auf meinem Mac. Nun habe ich mal die Demo Version vom FX3 direkt unter MacOS installiert und eigentlich keine wesentlichen Unterschiede bemerkt. Da ich aber auch schon den Midifile-Optimizer inzwischen auf die Mac Version bei euch upgegraded und umgestellt hatte und von Parallels und Windows ganz weg will, wäre ich an einem Umstieg auf den FX3 interessiert. Ich habe allerdings keinen Upgrade-Preis bei euch im Shop gefunden. Ich möchte nun nicht das gleiche Programm nochmal neu kaufen. Gibt es ein Angebot von euch?

Gruß,
GuitarClausi

Victor
Site Admin
Beiträge: 5490
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Upgrade Easy FX auf Easy FX3?

Beitrag von Victor » 07.05.2021, 17:14

Hallo GuitarClausi,

mit Deiner Lizenz (Dongle) kannst Du den Easy-XF für macOS benutzen - Downloadlink findest Du im Bereich "Easy-XF für macOS".
Allerdings gibt es diese nur als 32-Bit App, die nur auf ältere Versionen von macOS läuft.
Auf neuere Versionen von macOS laufen nur 64-Bit Apps, daher ist es schon ratsam auf die Version 3 umzusteigen.
Leider gibt es kein Update von der alten Version - ist aber bei Windows genauso.

Gruß,
Victor

Antworten