AuTO läuft auf Laptop mit Win 7 Ultimate nicht

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Ernst
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014, 11:33

AuTO läuft auf Laptop mit Win 7 Ultimate nicht

Beitrag von Ernst » 07.01.2014, 16:22

Hallo
Hatte seit gut 3 Jahren auf einem PC AuTo drauf und das lief problemlos.
Jetzt habe ich mir einen Musik Laptop hergerichtet mit dem Live Player 5 drauf, der hervorragend funktioniert. Ich dachte, praktisch wäre es, wenn auch AuTO drauf wäre, da ich während der Probe oft Texte ändere.
Leider gelingt es mir nicht, AuTO zum laufen zu bringen, weder in der Demoversion, noch in der Vollversion.
Bei der Installation hat mich das Programm einmal nach dem Code gefragt, es startet aber nicht, obwohl ich in der Task Leiste sehe, dass die Anwendung offen ist. Wenn ich über den Icon in der Task Leiste das Programm schließen will, werde ich ordnungsgemäß gefragt, " wollen sie das Programm wirklich schließen"?

Ich habe schon mit den verschiedensten Bildschirmauflösungen herumgespielt- jedoch ohne Ergebnis.
Gibt es irgend ein Programm dass sich mit AuTo nicht verträgt.

Grüße Ernst

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: AuTO läuft auf Laptop mit Win 7 Ultimate nicht

Beitrag von Victor » 08.01.2014, 02:52

Hallo Ernst,

bitte aus dem ersten Beitrag erneut herunterladen und installieren.

Gruss,
Victor

Ernst
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014, 11:33

Re: AuTO läuft auf Laptop mit Win 7 Ultimate nicht

Beitrag von Ernst » 19.01.2014, 12:52

Hallo Victor
Hatte ich schon 4x vorher probiert
Heute habe ich ein altes Cubase deinstalliert und jetzt geht's.

Grüße Ernst

Antworten