Veränderungen an den Midifiles

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
gamin
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2013, 19:09

Veränderungen an den Midifiles

Beitrag von gamin » 13.11.2013, 23:18

Hallo,
Ich habe folgende Feststellung gemacht: Eigentlich bei jedem File, das ich im PCLP5 verwende wird mir im Karaoke-Fenster die Lyriks als Laufschrift gezeigt.
Wenn ich das gleiche File in den AuTO lade und anschliessend (auch ohne eine Bearbeitung) wieder abspeichere, dann wird mir bei diesem File im PCLP die Lyriks im PCLP nicht mehr als Laufschrift gezeigt. Sie 'huscht' einfach so ins Anzeigefeld. Ist das so gewollt?

Gruss Hans

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Veränderungen an den Midifiles

Beitrag von Victor » 14.11.2013, 02:30

Hallo Gamin,

der Akkord und Text Optimizer speichert die Lyrics zeilenweise, also gibt es für alle Silben/Wörter in einer Zeile nur eine Zeitangabe. Daher kann der PCLP (wie auch jede andere Anzeige-Software) die Lyrics nicht mehr als "Laufschrift" zeigen.

Gruss,
Victor

Antworten