Seite 1 von 1

Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Verfasst: 09.07.2013, 11:53
von kzwobernd
Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem auf:
Ich habe an meinem Mac-Book Bootcamp installiert. Darauf Windows 7. Letzte Woche habe ich mit einem Dienstprogramm auf Mac-Ebene meine Partitionen verändert. Seither wird beim laden eines Midi-Files in AuTO das Transportfenster nicht mehr angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit in der Registry Einträge zu verändern falls da der Hund begraben liegt?
Ich habe inzwischen das Programm mehrmals deinstalliert und die aktuelle Version "3.2.1.6400" installiert.

Wer kann mich retten?

Re: Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Verfasst: 09.07.2013, 12:12
von Victor
Hallo Bernd,

schau nach "TransportFormLeft" und "TransportFormTop".
Entweder die Werte auf 0 setzen oder komplett löschen.

Gruss,
Victor

Re: Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Verfasst: 09.07.2013, 15:41
von kzwobernd
Hallo Victor,

vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die Einträge gelöscht - läuft wieder.

Gruß Bernd