Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
kzwobernd
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen

Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Beitrag von kzwobernd » 09.07.2013, 11:53

Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem auf:
Ich habe an meinem Mac-Book Bootcamp installiert. Darauf Windows 7. Letzte Woche habe ich mit einem Dienstprogramm auf Mac-Ebene meine Partitionen verändert. Seither wird beim laden eines Midi-Files in AuTO das Transportfenster nicht mehr angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit in der Registry Einträge zu verändern falls da der Hund begraben liegt?
Ich habe inzwischen das Programm mehrmals deinstalliert und die aktuelle Version "3.2.1.6400" installiert.

Wer kann mich retten?
Bernd der Ukulelenmann

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Beitrag von Victor » 09.07.2013, 12:12

Hallo Bernd,

schau nach "TransportFormLeft" und "TransportFormTop".
Entweder die Werte auf 0 setzen oder komplett löschen.

Gruss,
Victor

kzwobernd
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen

Re: Transportfenster erscheint nicht (mehr)

Beitrag von kzwobernd » 09.07.2013, 15:41

Hallo Victor,

vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die Einträge gelöscht - läuft wieder.

Gruß Bernd
Bernd der Ukulelenmann

Antworten