Probleme beim Record

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Babenberger
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008, 11:43

Probleme beim Record

Beitrag von Babenberger » 09.03.2010, 19:47

So weit funtioniert alles - währed des Rec springen die Zeilen bei drücken der Leertaste weiter. Gehe ich auf Stop, um mir das Ergebnis anzuhören bleibt die markierte Zeile beim Titel oben stehen - was mache ich falsch??

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Probleme beim Record

Beitrag von Victor » 10.03.2010, 14:57

Hallo Babenberger,

welche Version genau hat Dein AuTO?

Gruss,
Victor

Babenberger
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008, 11:43

Re: Probleme beim Record

Beitrag von Babenberger » 10.03.2010, 17:09

Die Aktuelle Version. Habe herumprobiert und letztendlich aufgegeben. Nach heutigem Neustart des Laptop und des Programmes funtioniert alles wieder problemlos.

Hätte noch eine weitere Frage: Kann ich die Akkordsymbole zwecks Übersichtlichkeit anders darstellen als den Text (kleiner, farbig, anere Schrift)?

Danke

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Probleme beim Record

Beitrag von Victor » 10.03.2010, 18:06

Hallo Babenberger,

dafür ist nicht AuTO sondern die benutzte Anzeige-Hardware (oder Software).
Mit dem PC Live Player ist es möglich die Akkorde in einer anderen Farbe darzustellen.
Es ist mir keine Anzeige-Hardware bekannt die dies machen kann.

Gruss,
Victor

Babenberger
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008, 11:43

Re: Probleme beim Record

Beitrag von Babenberger » 10.03.2010, 21:23

Ok Danke - muss sagen, dass ich grade richtig Gefallen an dem Tool finde - ECHT SUPER !!!

Grüße

Antworten