Midifiles im Tyros mit Text beim Optimizer kein Text?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
rheinlaender
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2009, 11:31

Midifiles im Tyros mit Text beim Optimizer kein Text?

Beitrag von rheinlaender » 03.04.2009, 13:15

Hallo,

habe ein paar Midifiles von einem anderen Anbieter erworben. Angeblich im XG-Format. Ich wollte diese jetzt nacharbeiten. Sobald ich diese in den Optimizer (oder auch PSRUTI) lade ist der Text im File komplett weg. Im Tyros direkt (Originalversion des Anbiters) läuft der Text passend zum File ab.

Ich glaub im PSRUTI ist auch eine Fehlermeldung so in etwa "Daten wurden nicht geladen..." wenn ich das File lade.

Kann/muss ich vorher in einem anderen Programm umformatieren? Wie mach ich dann sowas? Welches Programm? Muss ich jeden Text neu zuordnen? :cry:

Danke für die Hilfe im voraus.

Gruß

Rheinlaender

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Midifiles im Tyros mit Text beim Optimizer kein Text?

Beitrag von Victor » 03.04.2009, 13:26

Hallo Rheinländer,

normalerweise muss nichts gemacht werden, aber ohne das Midifile zu untersuchen kann ich schwer was dazu sagen.
Bitte schick mir das Midifile.

Gruss,
Victor

Antworten