Menüpunkt: MP3 erzeugen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Mesa
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 10:15

Menüpunkt: MP3 erzeugen

Beitrag von Mesa » 16.07.2015, 18:08

Hallo,

ich benutze die neueste Version vom Easy Recorder 3.77.1.4888. Im Menü Datei befindet sich ein Menüpunkt
'MP3 erzeugen'. Nachdem man vorher ein Midifile importiert hat und im internen Optimizer geladen wird,
beginnt nach dem Klicken auf Menüpunkt 'MP3 erzeugen' die Aufnahme.

Im vorher festgelegten Arbeitsverzeichnis wird daraufhin ein Unterordner erzeugt. Nach der Aufnahme befinden
sich dort zwei Wavedateien. Eine ist leer(Warum?), die andere enthält die Aufnahme.

Die eigentlich gewünschte MP3 Datei habe ich erst nach einigen Suchen im Ursprungsverzeichnis der Mididatei gefunden.
Diese ist aber leer, enthält also keine Aufnahme.

Habe ich etwas übersehen?
Danke für die Hilfe.

Michael

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Menüpunkt: MP3 erzeugen

Beitrag von Victor » 17.07.2015, 18:17

Hallo Michael,

danke für den Hinweis.
Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen - die Aufnahme wurde Mute- anstelle von Solo-geschaltet. Daher das leere MP3 ...
Bitte erneut aus dem Forum herunterladen.

Gruss,
Victor

Antworten