Presonus 1818vsl und Vista

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Gerdi
Beiträge: 326
Registriert: 01.12.2006, 12:51

Presonus 1818vsl und Vista

Beitrag von Gerdi » 30.12.2014, 12:12

Hallo liebe Presonusnutzer...
nachdem ich nun 250 MidiSongs in MP3 gespeichert habe...also morgens Geräte angestellt, Song etwas angepasst, und dann Aufnahme...abends Netzhauptschalter aus.......klappte in denletzten Wochen super.....nun habe ich keine Pegelanzeige im Presonus und nicht in der Software Audiobox....
Easyrecorder und Presonustreiber 3x installiert und kpl wieder runter???das Ding will nicht mehr laufen...
Mikrofon in Presonus...keine Input Anzeige der Aussteuerung....
alles auf anderen PC unter Win 7 installiert...läuft einwandfrei....Mikro in Presonus....Input Anzeige da....also Gerät nicht defekt....
Kann nur an Windows Vista 64 Bit liegen...irgendwas hat sich im Betriebsystem verstellt?..?
Hat jemand ähnliches Problem mal gehabt oder weiß Rat?
Habe kein Internetschutzprogramm installiert, sowie die Windowsfirewall deaktiviert....kein Ergebnis....
Wäre ja blöd wenn die Presonus mit Vista während Gig solche Sachen fabriziert....
.???
Mit Gruß aus dem verschneiten Siegerland und guten Rutsch ins neue Jahr
Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??

Antworten