Fehler in der Bereichsprüfung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Rebemusik
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2009, 13:59

Fehler in der Bereichsprüfung

Beitrag von Rebemusik » 12.07.2014, 12:40

Hi @ all,
habe mir jetzt den ER3 geleistet und das Programm ist toll. Nur wenn ich die Automatision für die MP3 Erstellung benütze, kommt bei 2 von 3 MP Dateien im Lifeplayer die Meldung 'Fehler in der Bereichsprüfung. MP3s funktionieren im Windowsplayer einwandfrei. Es sind keine Mehrspur MP3.
Wir benützen noch immer den Lifeplayer 3 und hatten bis jetzt nie Probleme damit. Habe bisher immer den Optimizer zur Audioerstellung benützt.
An was könnte das liegen. Hab mir das Prog eben wegen diese Features geleistet.

LG

Gerhard

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehler in der Bereichsprüfung

Beitrag von Victor » 12.07.2014, 14:21

Hallo Gerhard,

bite schick mir per Email so ein MP3 welches eine Fehlermeldung bringt.

Gruss,
Victor

Antworten