EasyRecorder mit Terratec EWX 24/96

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
0815udo
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2012, 22:25

EasyRecorder mit Terratec EWX 24/96

Beitrag von 0815udo » 03.07.2013, 18:05

Hallo zusammen,

ich benutze eine schon betagte EWX 24/96! KLang und Latenz sind ganz ok!
Da diese Karte keine Breakout-Box hat, habe ich am Ausgang der Karte einen Kopfhörerverstärker angeschlossen.
Leider höre bei der Aufnahme meinen Gesang nicht über den Kopfhörer, nur das bereits vorhandene Playback/Aufnahme.
Ich finde weder im Mixer der Soundkarte, noch im EasyRecorder etwas um diesen Mißstand zu beheben. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Udo

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: EasyRecorder mit Terratec EWX 24/96

Beitrag von Victor » 03.07.2013, 18:38

Hallo Udo,

soweit ich mich errinern kann hat die EWX24/96 kein Direct Monitoring. Der Easy Recorder unterstützt das Software Monitoring, daher wäre ein kleiner Mischer anstelle Deines Kopfhörerverstärkers die bessere Lösung.

Gruss,
Victor

Antworten