Easy Recorder mit Roland Canvas VA

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
kiroy
Beiträge: 102
Registriert: 24.08.2011, 12:22

Easy Recorder mit Roland Canvas VA

Beitrag von kiroy » 19.08.2023, 12:41

Hallo Victor,

sehe ich das richtig?
Mit dem Easy Recorder (und dem eingebetteten Optimizer) kann man das Sound Canvas VA nicht verwenden.
Geht das evtl. wenn man den 64Bit-Optimizer dazu kauft?

Übrigens:
Ist das normal, dass bei der Demo-Version des Easy Recorder nach ein paar Sekunden ein höllisch lauter und sehr hoher Piep-Ton ertönt?
Abgesehen davon, dass ich furchtbar erschrocken bin, habe ich jetzt richtiges Ohrensausen! Das ist sicher auch für die Lautsprecher nicht gesund.
Ich dachte, bei der Demo-Version kann man nur nicht speichern. Das solltest Du noch einmal überdenken oder wenigstens die Leute warnen.

Gruß
kiroy

Victor
Site Admin
Beiträge: 5753
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Easy Recorder mit Roland Canvas VA

Beitrag von Victor » 19.08.2023, 16:02

Hallo kiroy,

Easy Recorder kann VST-Instrumente nicht verwenden.
Der besagte Beep soll verhindern dass die Wiedergabe von einem anderen Programm aufgenommen wird.

Gruß,
Victor

Antworten