Störgeräusche nach mp3-Bearbeitung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
dominouwe
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2007, 14:37
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Störgeräusche nach mp3-Bearbeitung

Beitrag von dominouwe » 15.04.2014, 21:40

Hallo Victor,

ich habe das Programm Audio Optimizer 3 gekauft. Bin am Probieren. Problem: nach dem Bearbeiten einer mp3 Datei habe ich am Anfang (ausschließlich) Musik-Geräusche im Millisekundenbereich, die ich nicht wegbekomme, die vorher nicht vorhanden waren. Ich denke nicht, dass es durch eine Übersteuerung zu Stande kommt, sonst hätte ich das ja im Song verteilt., ist aber nicht so.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun?

Gruß

Uwe

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Störgeräusche nach mp3-Bearbeitung

Beitrag von Victor » 15.04.2014, 22:06

Hallo Uwe,

bitte schick mir das original MP3 und die vom AO3 gespeicherte Version per Email zu.

Gruss,
Victor

Antworten