MP3 Auflösungen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

MP3 Auflösungen

Beitrag von Holly » 04.07.2006, 04:51

Hallo Viktor,

es wäre schön, wenn im Audio Optimizer auch die niederen MP3 Auflösungen bis 64 kb abspeicherbar wären, da für schnelle Mails an die Kollegen zum Proben die Qualität meist auch ausreicht und die Dateien dann nicht so groß sind.


Gruss Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 07.07.2006, 11:54

Hallo Holly,

der Audio Optimizer ist ja dafür da um ein Audiofile im Klang "aufzupeppen". Dieses danach in 64kbps MP3 zu speichern macht wenig Sinn.

Gruss,
Viktor

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Auflösungen

Beitrag von Holly » 08.07.2006, 06:00

Hallo Viktor,

ich weiß, ich bin wieder derjenige, der das Programm auch anders "mißbraucht".... :0)

Ich nutze den Audio-Optimizer auch, um aufgenommene Waves im MP3s zu konvertieren und diese dann an Kollegen zum Proben zu verschicken (dafür reichen unter Umständen auch 64kb MP3s).
Klar könnte ich das auch mit anderen Programmen machen, aber da ich dieses sowieso nutze wie fast deine ganze Programm-Flotte, möchte ich die Anzahl der Programme möglichst klein halten und nicht noch ein anderes nur zum Konvertieren nutzen müssen.

Gruss

Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 12.07.2006, 17:55

Hallo Holly,

die neue Beta-Version tut es schon.

Gruss,
Viktor

Antworten