Mehrere VGA-Monitore mit verschiedenem Bildinhalt

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
meridian
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2016, 09:15
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Mehrere VGA-Monitore mit verschiedenem Bildinhalt

Beitrag von meridian » 30.07.2017, 14:15

Hallo!
Ich möchte mit dem LivePlayer mehrere (sprich:4) VGA-Monitore mit verschiedenem Bildinhalt versorgen.
Einen leistungsfähigen PC habe ich, jedoch noch nicht die Grafikkarte die ich dazu benötige.
Welche Grafikkarte mit welchen Spezifikationen verwendet/empfiehlt ihr?
Bzw. was kostet die wenn man sie bei euch kauft?
Und. Kann man euch den PC bringen und ihr baut die Karte ein?
Preise wären von Interesse.
.
Viele musikalische Grüße
Klaus
Motif-XF7 / Cubase 7.5.40 (x64) / Win 7 (64bit) Professional / Laptop Fujitsu Lifebook A544 i3-4000M mit 12 GByte RAM / PC-LivePlayer-Software / Ich lese Handbücher und suche im Netz bevor ich etwas poste und bin einigermaßen fit im Umgang mit Windows.

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Mehrere VGA-Monitore mit verschiedenem Bildinhalt

Beitrag von Victor » 30.07.2017, 17:52

Hallo Klaus,

wir haben keine Grafikkarte im Programm die 4 Ausgänge hat.
Dies kann Dir aber der Computerhändler Deiner Wahl schon bieten - ist auch abhängig von den von Dir verwendeten Monitore.

Gruß,
Victor

Antworten