Bedienungsfragen zum Midjay plus

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Wolle T.
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2016, 12:57

Bedienungsfragen zum Midjay plus

Beitrag von Wolle T. » 14.05.2016, 14:03

Hallo Fachleute,
ich habe einen gebrauchten Ketron Midjay plus erworben und mit meinem Midi-Akkordeon verbunden. Die Bedienungsanleitung ist für mich so unverständlich, dass ich folgende Fragen habe:
a) Ich muss beim Einschalten des Gerätes jedes Mal meine Midi-Einstellungen neu vornehmen. Wie und wo kann ich diese dauerhaft abspeichern ?
b) Wenn ich eine komplette Registrierung zusammenstelle aus Style, Tempo, Voice, Lautstärke etc., wie kann ich diese und wo dauerhaft abspeichern und wie finde ich sie später schnell wieder ?
c) Was kann die Ursache dafür sein, dass mein programmierbares Fußpedal mit 6 Schaltern den Voice-Change nicht annimmt ? Hat aber kurz mal funktioniert !
d) Da mein Gerät ja gebraucht ist, die Frage, ob es Sinn macht, als erstes die Werkseinstellung wieder herzustellen ?

Wer kann mir helfen ? Wenn es jemand gibt, der auch den Ketron Midjay plus mit einem Midi-Akkordeon nutzt, könnte man auch gerne telefonisch Kontakt aufnehmen, um ggfs. das eine oder andere parallel live auszuprobieren.
Gruß Wolle T.

Boehlinet
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2020, 15:01

Re: Bedienungsfragen zum Midjay plus

Beitrag von Boehlinet » 31.07.2020, 16:37

Ich lese mit
Habe eine steirische und ein ähnliches problem

Antworten