MS-X + mehrere JPGs pro Patchfile

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
simple-song
Beiträge: 28
Registriert: 30.06.2008, 19:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

MS-X + mehrere JPGs pro Patchfile

Beitrag von simple-song » 15.03.2016, 16:09

Hallo Victor + MIDI-Land-Gemeinde,

ich möchte gern erreichen, dass in der MS-X, während ein Patchfile (also ein MIDI-File) abgespielt wird, mehrere JPGs zu
bestimmten Takten über den Composite-Ausgang auf einem TFT-Monitor angezeigt werden.
Also z.B. von Takt 1 bis 4 das Bild "01.jpg", von Takt 5 bis 8 das Bild "02.jpg" usw.
Bisher habe ich in der Bedienungsanleitung der MS-X zum Einbinden mehrerer Bilder nichts finden können.
Deshalb meine Frage:
Geht das überhaupt, dass man mehrere JPG-Dateien während eines MIDI-Files (eines Patchfiles) über den Composite-Ausgang
auf einem TFT-Monitor anzeigen lassen kann? Und falls ja, wie kann ich bzw. wie und wo muss ich den Umschaltzeitpunkt von
einem Bild auf das nächste in der MS-X bzw. im MIDI-File definieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße von Jörg.

Antworten