Lexicon MPX 550 - Midiland-Patches

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Andi M

Lexicon MPX 550 - Midiland-Patches

Beitrag von Andi M » 27.10.2005, 19:20

Hallo zusammen,

erstmal glückwunsch zu diesem Forum. Endlich mal Infos und Facts für uns "Dansmusiker".

Meine Frage: Ich habe vor ca. 2 Jahren das Lexicon MPX-550 bei Euch gekauft. Hier waren auch 10 Programme wie Pop-Reverb oder Ballade-Reverb von Euch enthalten. Wir haben diese immer im Einsatz. Sind echt gut.

Meine Frage, gab er seither ein "Update" oder auch neue Programme von Euch für das MPX 550 ? Falls ja, wo kann ich die bekommen?

Viele liebe Grüße

Andi

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

leider nix neues

Beitrag von Andy » 27.10.2005, 19:21

Hallo Andi,
in der Zwischenzeit hat sich, von unserer Seite, nichts mehr im Bezug auf MPX 550 getan.

Gruß Andy

Antworten