Titelzeile im MS-X wie im MP88W darstellen

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
simple-song
Beiträge: 28
Registriert: 30.06.2008, 19:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Titelzeile im MS-X wie im MP88W darstellen

Beitrag von simple-song » 04.11.2015, 16:29

Hallo Victor und MIDI-Land-Gemeinde,

ich habe folgende Frage:

Ich habe bisher mit der MP-88W Midifiles abgespielt und dazu über den Akkord- und Text-Optimizer bearbeitete Texte
für mich und meine "Bühnen-Kollegen" über den Composite-Ausgang auf TFT-Monitoren dargestellt.
Nun verwende ich seit kurzem anstatt des MP-88W die MS-X von MIDITEMP als Abspielgerät.
Und nun habe ich das Problem, dass mir die Titelnamen, die in der Assign-Datei beim MP-88W unter
"N:xxx" festgelegt wurden und dort nach Anwahl des MIDI-Files in der obersten Zeile dargestellt wurden,
bei der Anwahl des MIDI-Files in der MS-X nur in der Fernbedienung erscheinen, aber nicht in den am Composite-Ausgang
der MS-X angesteckten TFT-Monitoren als oberste Zeile.
Die "Bühnen-Kollegen" sehen also nicht, wie der Titel heißt, sondern nur den im Akkord- und Text-Optimizer eingetragenen
Text.
Lässt sich das änden, so dass auch bei Anwahl eines Patches in der MS-X der Titel des Files über den Composite-Ausgang
auf den TFT-Monitoren der "Bühnen-Kollegen" zu sehen ist (wie es ja beim MP-88W war)? Es wäre mir schon wichtig, dass
jeder weiß, welcher Titel gerade dran ist.

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße von Jörg.

Antworten