3-fach Fussschalter zu Liveplayer

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Ralph10
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2011, 19:47
Wohnort: Lupfig, Aargau - Schweiz
Kontaktdaten:

3-fach Fussschalter zu Liveplayer

Beitrag von Ralph10 » 03.06.2015, 09:27

Hallo zusammen
Ich wollte Euch fragen ob auch jemand von Euch Probleme mit dem 3-fach Fussschalter hat? Es funktioniert ein paar Wochen gut und plötzlich reagiert er nicht mehr richtig. Bleibt hängen oder bei kurzem antippen läuft die ganze Liste der Files durch. Andy hat ihn schon mal ausgatauscht, aber der neue verhält sich nun gleich :-(( Wenn ich die Befehle (z.B. Up-Down-Start) wieder neu programmiere funtioniert es wieder ein paar mal. Dann wieder nicht mehr. Es kann ja nicht sein dass ich den immer wieder neu programmieren muss, oder? Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Danke für Eure Rückmeldungen. :roll:

Antworten