Einstellungen Motif Rack XS

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
hdtemp
Beiträge: 50
Registriert: 27.08.2009, 12:50

Einstellungen Motif Rack XS

Beitrag von hdtemp » 18.12.2012, 15:50

Hallo liebe Kollegen,
weil ein Musikkollege sein Equipment verkauft hat, habe ich dessen Motif übernommen.
Das Problem dabei ist jedoch, dass Anleitungen, CD's etc nicht mehr vorhanden sind.
Benutze bislang den Motif Rack ES.
Richte speziell an diejenigen eine Bitte, die den Motif Rack XS verwenden und mir
bei den Einstellungen helfen würden, bzw. Infos geben können.
Welche Grund-Einstellungen muß ich vornehmen, um Midifiles mit Optimizer bzw. PCLP
abspielen zu können?
Im voraus herzlichen Dank für Infos

viele Grüße
Herbert

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Einstellungen Motif Rack XS

Beitrag von Victor » 18.12.2012, 16:25

Hallo Herbert,

mit der aktuellen Version vom Optimizer brauchst Du am XS selbst nichts einzustellen, denn der Optimizer setzt alle Parameter die notwendig sind. Vorrausgesetzt die Schalter für Sysexs und DSPs sind aktiv.

Gruss,
Victor

Antworten