Miditemp MP88-W

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
uli
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2005, 08:59

Miditemp MP88-W

Beitrag von uli » 30.01.2012, 08:40

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand in folgender Frage weiterhelfen kann:

Ich habe zwei Miditemp MP88-W, einer davon ist lediglich als Back-Up in meinem Rack. Dieses Back-Up wollte ich am Wochenende für die anstehenden Karnevalsauftritte auf den aktuellen Stand bringen durch übertragen der Daten vom PC auf den MP88-W. Dabei muss ein Fehler passiert sein. Beim anschließenden Einschalten des MP88-W kam lediglich die Hinweismeldung "Checking Programs...". Diese Hinweismeldung geht dann nicht mehr weg. Der MP88-W hängt offensichtlich an der Stelle. Allerdings habe ich in dem Zustand auch keine Möglichkeit, über den PC (über SCSI-Schnittstelle) auf die Festplatte des MP88-W zuzugreifen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bekomme, so dass ich die Daten anschließend erneut über den PC neu einspielen kann?

Vielen Dank schonmal und Grüße,
Uli

pjotre
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2010, 07:16

Re: Miditemp MP88-W

Beitrag von pjotre » 31.01.2012, 14:22

Hallo Uli,
schau mal hier wird das Problem beschrieben
http://www.miditool-board.de/viewbeitra ... &areaid=03
Gruß
Peter

Antworten