Eigentlich eine Softwarefrage

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
tgross
Beiträge: 146
Registriert: 18.05.2009, 17:28

Eigentlich eine Softwarefrage

Beitrag von tgross » 04.06.2010, 10:13

Hallo Kollegen

ich habe Cubase Essential 5 Full Version für Mac OS X 10.5/Windows Vista/WinXP 32 Bit und nun einen neuen Rechner mit Win7 home prof./64 Bit.
Kann ich diese Version auf meinen neuen Rechner nutzen, oder müßte ich mich um ein Update kümmern. ( wegen Win7/home kann ein xp Modus nicht installiert werden und ein anytime update kostet mehr als das Cubase.. )

Grüsse / Tommy

hr-music
Beiträge: 99
Registriert: 11.10.2008, 22:19
Wohnort: Ortenau

Re: Eigentlich eine Softwarefrage

Beitrag von hr-music » 23.06.2010, 21:45

Hi Tommy,

32bit Software läuft in der Regel im 64bit Windows. Umgekehrt geht es nicht.
Mach dir keine Sorgen und installier einfach das Ding.
Viel Spass.

Gruß ... Horst

tgross
Beiträge: 146
Registriert: 18.05.2009, 17:28

Re: Eigentlich eine Softwarefrage

Beitrag von tgross » 24.06.2010, 11:46

Hallo Horst

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es probieren und berichten.

" Ich dachte schon dass ich der einzige bin, der sein xp/vista- Cubase ( nicht ohne zu Fragen ) auf Win 7 weiter benutzen möchte "

Grüsse/Tommy

Antworten