Multistation

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Matthias

Multistation

Beitrag von Matthias » 31.01.2006, 15:41

Hallo
Ich habe flogendes Problem. Ich möchte bei der Multistation ein Clocksignal auf einen Ausgang Legen.
1. Geht das mit dem Patchmanager
2. Wenn nicht. Muß ich das in der Multistation für jedes Patch einzeln machen oder gibt es eine Funktion damit es für alle Patches übernommen wird.
3. Wenn ich in der Multistation diese Änderung vorgenommen habe und die Patchliste vom Patchmanager aus aktualisiere. Sind dan meine Clockbelegungen futsch ?

Wer kann mir da helfen

Grüße
Matthias

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Multistation

Beitrag von Victor » 31.01.2006, 21:08

Hallo Matthias,

im PatchManager geht das nicht.
Leider weiss ich nicht wie das an der MultiStation zu machen ist.
Wenn Du es an der MultiStation gemacht hast, schick mir die Patch-Datei.
Dann kann ich Dir sagen ob der Patch Manager die Clockbelegung behällt oder nicht.

Gruss,
Viktor

Gast

Multistation

Beitrag von Gast » 01.02.2006, 09:02

Hallo Victor,

habe rausgefunden wie dies an der Multistation funktioniert.

Wenn ich die Patches geändert habe in der Multistation, muß ich die Patchdatei zurückladen in den Patchmanager.
Was ich noch nicht probiert hab ist:wenn ich die patchdatei dann wieder zu Multistation schicke ob dann der clock noch vorhanden ist.
Melde mich sobald ich es probiert habe.

Grüße
Matthias

Antworten