Frage zu MP88 Schnittstelle SCSI

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Twister
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2009, 10:30

Frage zu MP88 Schnittstelle SCSI

Beitrag von Twister » 01.09.2009, 12:36

Hallo!

Ich benutze für Liveauftritte den MP88 als Midifileplayer? Das Problem ist wenn ich das Midifile mit eurem Optimizer bearbeitet habe (im übrigen bin ich begeistert davon), muss ich es über die SCSI auf den MP Player überspielen. Ich habe jetzt einen Laptop für den ich keine SCSI - Schnittstelle mehr besitze. Gibt es inzwischen einen Adapter USB-SCSI den man für den Datenverkehr zum MP-Player nutzen kann. Habt ihr da schon mal was von gehört. Auf der Homepage von Miditemp werde ich leider nicht schlau. :?:

Viele Grüsse

Twister

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu MP88 Schnittstelle SCSI

Beitrag von Andy » 01.09.2009, 15:38

Hallo,
so etwas gab es mal von Belkin.
Habe mich aber seit bestehen des PC Live Players nicht mehr darum gekümmert.
Vielleicht hilft dir die Hersteller Info weiter.

Gruß
Andy

PS: Bei Miditemp mit SCSI Festplatte wäre eine investition in Richtung Pc Live Player System vielleicht überlegenswert.....

tgross
Beiträge: 146
Registriert: 18.05.2009, 17:28

Re: Frage zu MP88 Schnittstelle SCSI

Beitrag von tgross » 04.09.2009, 11:29

Hallo Twister

vielleicht eine gute Nachricht für dich ?

ich habe so ein Gerät ( damals bei ML erworben ) noch als ehemaliger mp 88 besitzer im Besitz. Schreib mir einfach eine Mail, ob du interessiert wärst...


Grüsse Tommy

Antworten