HILFE ! Rack PC startet nicht ?

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
tgross
Beiträge: 146
Registriert: 18.05.2009, 17:28

HILFE ! Rack PC startet nicht ?

Beitrag von tgross » 30.08.2009, 11:46

Habe den Rack PC geliefert bekommen, eingebaut ins Rach, verkabelt mit touch screen u.s.w., .. dann Strom angeschlossen.
Doch dann startet er nicht. Die usb Gerate zeigen power, aber am Rach- pc leuchtet keine Diode ( wie z.b. Power ) und der touch bleibt schwarz und zeigt an " kein Signal "
Wer kann mir helfen ????

Grüsse / Tommy

Dirk
Beiträge: 108
Registriert: 27.10.2005, 16:47

Re: HILFE ! Rack PC startet nicht ?

Beitrag von Dirk » 30.08.2009, 11:53

Hallo Tommy

Bitte klemm mal alle usb geräte ab,und versuch ihn zu starten

Gruss
Dirk

tgross
Beiträge: 146
Registriert: 18.05.2009, 17:28

Re: HILFE ! Rack PC startet nicht ?

Beitrag von tgross » 30.08.2009, 12:40

Hallo Dirk , vielen Dank für deine schnelle Antwort !

Die Antwort war (oder ist) so simpel und hier die Lösung: Der Rote Punkt am Gerärt ( Power ) ist ein EIN/AUS- Schalter.... :oops:

Liebes ML Team, eine kleine Kurzanleitung zum Gerät hätte mir diese peinliche Frage hier erspart und auch so manche Stunden für wieder Ausbau, neu Verkabelung und so manch andere Versuche einen Fehler zu finden..... :evil:

Grüsse / Tommy

tgross
Beiträge: 146
Registriert: 18.05.2009, 17:28

Re: HILFE ! Rack PC startet nicht ?

Beitrag von tgross » 30.08.2009, 12:51

PS: hätte meine Frau nicht trotz meines Protestes in dieses rote Feld mit einem Kuli reingestochen, würde ich wahrscheinlich immer noch .... :mrgreen:

Antworten