Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
Bernd
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2007, 00:57
Wohnort: 87561 Oberstdorf
Kontaktdaten:

Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"

Beitrag von Bernd » 31.03.2009, 20:26

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem "VoiceLive" Harmonizer? Ich habe folgende Configuration: Mischpult - PC-Live Player 3 - GEM GM-X - MIDISPORT 2x2 - VoiceLive. Wie verbinde ich diese Hardware, daß ich MIDI´s abspielen, und dazu singen kann. Ich schaffe es einfach nicht, daß "VoiceLive" das MIDI-Signal vom "GEM GM-X" empfängt.
Gruß Bernd

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"

Beitrag von Victor » 31.03.2009, 21:47

Hallo Bernd,

den VoiceLive schliesst Du an der MidiSport 2x2 an und nicht am GEM GM-X.
Am PCLP musst Du noch das MIDI-Routing so einstellen dass die Spur wo sich die Steuerdaten befinden auch zum zweiten Midi-Ausgang geschickt werden.

Gruss,
Victor

Bernd
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2007, 00:57
Wohnort: 87561 Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"

Beitrag von Bernd » 03.04.2009, 23:23

Hallo Victor,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Bernd

Antworten