Songliste auf dem Sufflör

Moderatoren: Andy, Gustl

Antworten
smaj0
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2019, 00:53

Songliste auf dem Sufflör

Beitrag von smaj0 » 21.03.2019, 15:33

Hallo allerseits,
Habe bis jetzt mit "Papier"-Texten gearbeitet - mir dort den nächsten Titel ausgesucht und dann das Midi am MP88-CDW eingestellt.
Seit Kurzem (dank Victors Hilfe) benutze ich einen Sufflör für die Textanzeige. Mein Problem: ich habe nun keine Liste mehr mit allen Titeln, die auf der Festplatte des MP88 gespeichert sind. Natürlich könnte ich mir einen Zettel hinlegen, aber kann man auf dem MP88 eine Playlist erstellen (evtl. auch die Assign-Datei) und sie auf dem Sufflör anzeigen lasse. Ich spiele leider auf einem Board ohne Display. Ich habe einen Sufflör ohne Flashcard und einen PC ohne MIDI-Ausgang. Wer kann mir helfen?
Gruß smaj0

Antworten