Seite 1 von 1

LYRICS ON DISPLAY

Verfasst: 28.03.2006, 18:35
von Wöber Franz
Wie kann ich im Lyrics On Display die Lyrics verschieben. Bitte ein Beispiel (nach vorne oder nach hinten) DANKE

LYRICS ON DISPLAY

Verfasst: 28.03.2006, 21:16
von Victor
Hallo Franz,

nach dem das Midifile geöffnet wurde, erscheint bei Klick auf Menüpunkt "Text" / "Lyrics zeitlich verschieben" ein Fenster wo eine Zahl eingegeben werden kann. Eine negative Zahl (zB. -200) zieht die Lyrics um 200ms nach vorne, somit werden die Lyrics früher angezeigt. Eine positive Zahl (zB. 150) "verspätet" die Lyrics.

Gruss,
Viktor

Verfasst: 30.03.2006, 15:40
von Wöber Franz
Herr Viktor hat mir sehr geholfen, meine Lyries zu bearbeiten, ich finde es überhaupt super das er sogar um Mitternacht meine E-Mails bearbeitet hat
ich kann nur sagen: "Vor dem Vorhang" und bitte im Weiterleitung an die
Chefabteilung.

Viele Grüße und nochmals
vielen DANK

Wöber Franz

Verfasst: 14.04.2006, 22:03
von Victor
Hallo Franz,

danke für die Blumen. :-)

Gruss,
Viktor