Nur Silben möglich?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
peterbeng
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2007, 23:14

Nur Silben möglich?

Beitrag von peterbeng » 23.01.2009, 10:28

Hallo Ihr, habe den Keyboardtexter als Demo. Find ich echt klasse. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass ich wählen kann zwischen "silbenweise" oder "zeilenweise". Mit den Silben ist mir das zu unruhig. Würde meine Texte gerne zeilenweise sehen (Miditemp MP88W). Ist das möglich, oder muss ich dann den Akkord und Text Maker kaufen, obwohl ich die Akkordangabe gar nicht brauche? Gruß Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Nur Silben möglich?

Beitrag von Victor » 23.01.2009, 12:48

Hallo Peter,

Du hast es richtig erkannt, der KeyboardTexter kann nur silbenweise synchronisieren.
Für zeilenweise gibt es unseren AuTO (Akkord und Text Optimizer). Niemand zwingt Dich Akkorde einzufügen.

Gruss,
Victor

Antworten