Darstellung von Texten im Keyboard Texter

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
frenki
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2008, 17:56

Darstellung von Texten im Keyboard Texter

Beitrag von frenki » 14.04.2008, 11:16

Hallo Victor,
wollte noch mall wissen ob alles gut geklappt hat, was ich dir zugesendet habe?
Und warum , wenn man das Skript zum Beispiel auf Kyrillisch oder Griechisch oder andere Sprache
umgestellt hat und aus dem Modus raus ist, geht man wieder rein und es springt wieder automatisch
auf „Westlich“ um. Wozu braucht man dann überhaupt diese Sprachen, wenn man die sowieso nicht
nutzen kann. Nur fürs Auge? Vielleicht ist das für Programmieren wichtig, würde gerne wissen!
Und warum geht das alles im LyriokeMaker?
Dachte es liegt an der Demo-Version, habe jetzt die Lizenz auf Vollversion gekauft, aber es geht trotzdem nicht.
Schade!
Es wäre schon sinnvoll in diese Richtung etwas zu machen, weil ich wüsste schon ein paar Leute die so was gerne kaufen werden.

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 14.04.2008, 11:22

Hallo frenki,

ich bin noch dabei.
Die von Dir genannte Einstellung wird vom KeyboardTexter ignoriert (wie auch einige weitere).
Leider wird es noch einige Zeit dauern. Ich melde mich bei Dir, sobald ich was neues habe.

Gruss,
Victor

frenki
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2008, 17:56

Beitrag von frenki » 14.04.2008, 12:05

Hallo Victor,
ich habe mich mit dem neuen Beitrag ein etwas überschnitten.
Es wäre toll wenn das gehen würde, obwohl das viel Arbeit für dich bedeutet.
Es ist eigentlich ein Vorbildliches Forum, kaum hat man die Frage gestellt, bekommt man
sofort eine Antwort, es ist nicht überall so, riesen Lob an Team von Midiland.
Schöne Grüsse.
Franz

Antworten