Keyboard Texter - Avira Problem

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
teddypetzi
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2015, 10:48
Wohnort: Wien

Keyboard Texter - Avira Problem

Beitrag von teddypetzi » 10.12.2016, 21:41

seit neuesten macht mir der Keyboard Texter Probleme, AVIRA meldet einen Trojaner und lasst mich nicht mehr zugreifen.
Dateianhänge
Keyboard Texter.jpg
Keyboard Texter.jpg (35.14 KiB) 19369 mal betrachtet
Herzlichst

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Keyboard Texter - Avira Problem

Beitrag von Victor » 10.12.2016, 22:50

Hallo Thomy,

Du solltest dir überlegen zu einem anderen Anti-Virus zu wechseln ...

Gruß,
Victor

teddypetzi
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2015, 10:48
Wohnort: Wien

Re: Keyboard Texter - Avira Problem

Beitrag von teddypetzi » 11.12.2016, 11:03

Hallo Viktor,

ich wollte mich heute mit dem Problem wieder auseinander setzen, und siehe da , lässt sich der Keyboard Texter wieder installieren und funktioniert auch wieder alles.
Ich habe den Keyboard Texter als ausnahme eingetragen, nun meckert der Avira auch nicht mehr, ist normalerweise auch ein top Vierenprogram :P
Danke und schönen Sonntag
Herzlichst

Antworten