Ganze Zeilen markieren

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Paule
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2014, 20:28

Ganze Zeilen markieren

Beitrag von Paule » 09.01.2014, 20:46

Hallo zusammen,

kann man mit dem Keyboard Texter ganze Zeilen "tappen" ?
Also nicht wortweise markieren sondern zeilenweise ?

Gruss Paule

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Ganze Zeilen markieren

Beitrag von Victor » 10.01.2014, 00:08

Hallo Paule,

nein, denn genau dafür gibt es den Akkord und Text Optimizer (AuTO).

Gruss,
Victor

Paule
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2014, 20:28

Re: Ganze Zeilen markieren

Beitrag von Paule » 10.01.2014, 08:08

Danke, Victor, ich habe mir die Demo nun angeschaut.

Waere fuer den Midi-user nicht besser gewesen, man haette diese Funktion (zeilenweise)
in den Keyboard Texter mit eingebaut und somit eine Komplettloesung als Software
angeboten (natuerlich mit Preisanpassung)?
Wenn ich nun von Song zu Song verschiedene Modi haben moechte, also mal zeilenweise,
mal silbenweise, brauche ich 2x Software.
Generell finde ich aber eure Software super und benutzerfreundlich !

Gruss Paule

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Ganze Zeilen markieren

Beitrag von Victor » 10.01.2014, 13:13

Hallo Paule,

kenne einige Benutzer die silbenweise bevorzugen, andere bestehen auf zeilenweise. Mir sind kaum welche bekannt die Lyrics mal silbenweise, mal zeilenweise sehen möchten.

Weiterhin sind mit den 2 Programme getrennte Bereiche geziehlt: der Keyboard Texter (silbenweise) ist eher für (kleinere) Displays an Keyboards gedacht, dafür AuTO (zeilenweise) für breitere Displays, wie beim PCLP.
Und nicht zuletzt, Keyboards kommen mit zeilenweise Lyrics gar nicht zurecht.

Gruss,
Victor

Antworten