Keyboardtexter

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
bayernhans
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2013, 08:37

Keyboardtexter

Beitrag von bayernhans » 30.10.2013, 11:23

Hallo Victor

habe gestern den KT gekauft und auf PC geladen. Kann Midi u.Txt zur Bearbeitung laden.
Nach Bearbeitung schliessen. will drücke ich auf Record. Das erste Wort vom Txt ist schwarz unterlegt. Aber er spielt nicht ab.
Wo istr das Problem??
LG
Hans

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Keyboardtexter

Beitrag von Victor » 30.10.2013, 20:38

Hallo Hans,

das Midifile muss abgespielt werden damit Du zur Musik die Lyrics synchronisieren kannst.
Entsprechend brauchst Du dafür ein Soundmodul (Klangerzeugung) dass über ein Midi-Interface (Midikabel) angesteuert wird. Was noch fehlt wäre in den Einstellungen des KT dass das MidiInterface für die Wiedergabe benutzt werden soll.

Warscheinlich fehlt Dir eine der og. Komponenten.

Gruss,
Victor

Antworten