Problem mit Installation Keyboardtexter

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
BellaMusica
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2010, 14:30

Problem mit Installation Keyboardtexter

Beitrag von BellaMusica » 25.02.2011, 18:56

Hallo zusammen,

hab `ein Problem bzgl. des Keyboardtexters welches ich mir absolut nicht erklären kann.
Hab die Software des Texters vor ca. 3 Jahre erworben und als Vollversion istalliert.
Bis vor ein paar Tagen hat auch alles einwanfrei gefunzt.
Vor einigenTagen bekam ich ein Warnung (online Banking, ebay usw.) dass ich einen Virus
auf meine Rechner hätte. Hab sofort alles nötige veranlasst um keinen weiteren Schaden
davonzutragen. Hat auch so geklappt und der V. bereitete keine Probleme mehr.
Nun wollten ich vor einigen Tagen den Texter mal wieder benutzen.
Leider lies er sich nicht öffnen, keinerlei Reaktion ! Hab alles versucht, mehrfach,-!!-
komplette Deinstallation, neuer Download der Demo Version usw. , aber
der Keyboard Texter funktioniert einfach nicht mehr auf diesem Rechner.
Habe (auch schon vor ein paar Jahren) den Texter ebenfalls auf meinem Studio Rechner
(ist auch WIN XP) installiert , da funzt er nach wie vor einwandfrei.
Also scheint es definitiv hier mit meinem Rechner zusammen zu hängen.
Hat schon einmal von Euch jemand das gleiche Problem , oder kann mir jemand
bei der Lösung hier aus dem Forum helfen. Hab auch schon jemanden gefragt der etwas
mehr "Plan" von Rechner und allgem. Software hat als ich, der Kumpel weiss aber auch
nicht weiter und kann sich den Fehler nicht erklären. :?: :?: :?:
Habt Ihr die Lösung ? Ich bin mal gespannt !
Also, hab mindestens 10 x komplett deinstalliert und wieder von die Software wieder
neu (von dier Seite natürlich) istalliert.
Vielen Dank schon mal an alle die mir Tipps geben können
Schöne Grüsse
Jens

Victor
Site Admin
Beiträge: 5466
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Problem mit Installation Keyboardtexter

Beitrag von Victor » 25.02.2011, 20:14

Hallo Jens,

warscheinlich waren Deine Rettungsversuche nicht gänzlich erfolgreich. Daher wird warscheinlich die Verschlüßelung vom KeyboardTexter doch noch etwas entdeckt haben und verweigert somit den Start.
Da hilft eigentlich nur eine Neuinstallation von Windows.

Gruss,
Victor

BellaMusica
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2010, 14:30

Re: Problem mit Installation Keyboardtexter

Beitrag von BellaMusica » 26.02.2011, 09:28

Hallo Victor,
danke für das schnelle Feedback.
Das hab ich schon befürchtet und mir wir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ein Haufen Arbeit, aber es hilft ja nix !
Ich werd dann später berichten ob es geklappt hat.

Danke nochmal.
Grüsse Jens

Antworten