Noten hängen beim STOP

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
peterveit
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2006, 09:07

Noten hängen beim STOP

Beitrag von peterveit » 04.03.2006, 09:18

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich gehe bei meiner Korg PA1X in den Sequencer Mode und will vom PC Midifiles eintexten. Das klappt soweit super nur wenn ich vom vielen Spacetaste drücken einen hänger bekomme und ich im Texter auf den STOP Knopf drücken muss um danach die richtige Stelle wieder zu finden, dann hängen meine Sounds im Keyboard. Ich muss dann aus dem Sequencer Modus raus und wieder rein oder mit den Soundhängern weiter eintexten.
Kann man nicht die STOP Funktion vom MidiOptimizer 1zu1 in den Keyboard Texter übernehmen ? Beim Optimizer gibt es keinerlei Hänger.

Gruß
Peter Veit

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Noten hängen beim STOP

Beitrag von Victor » 09.03.2006, 00:43

Hallo Peter,

was für eine Midi-Schnittstelle benutzt Du?

Viktor

Antworten