Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
katharina
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2007, 12:31

Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Beitrag von katharina » 05.01.2010, 16:44

Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 7, 32 bit gekauft. Seitdem habe ich während der Arbeit im Keyboard Texter ständig diese Meldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 6D9F1F39 in Modul 'RICHED20.dll. Lesen von Adresse 00000008." und muss meine Arbeit unterbrechen, kann meist auch nicht mehr abspeichern und alles ist hin. :?
Wo Musik ist, da lass dich ruhig nieder,
doch auch böse Menschen haben leider Lieder!

Victor
Site Admin
Beiträge: 5466
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Beitrag von Victor » 05.01.2010, 17:14

Hallo Katharina,

auf meiner Test-Installation von Windows 7 (32Bit) konnte ich Dein Problem nicht nachvollziehen.
Bitte schick mir ein Midifile und den dazugehörigen Text (Doc) dazu.
Wann genau kommt die Fehlermeldung? Hast Du auch Office installiert? Wenn ja, welche Version?

Gruss,
Victor

katharina
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2007, 12:31

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Beitrag von katharina » 05.01.2010, 21:59

Hallo Victor,

ich weiß nicht, was für ein Midi und Text ich dir schicken soll. Diese Meldung trat schon oft bei verschiedenen Midis auf
ohne dass ich eine Officedatei ins Programm geladen habe. Ich habe das Office 2007. Die Texte sind oft schon im Midi drin.
Ich habe sie nur korrigiert und neu synchronisiert.
Gruß Katharina
Wo Musik ist, da lass dich ruhig nieder,
doch auch böse Menschen haben leider Lieder!

katharina
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2007, 12:31

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Beitrag von katharina » 06.01.2010, 14:59

Hallo Victor,
ich werde das mal weiter beobachte, um festzustellen, ob diese Meldung
im Zusamenhang mit Officedokumenten erscheint.
Sollte es so sein, was kann ich dann tun?

Übrigens noch ein gutes neues Jahr 2010!
Gruß Katharina
Wo Musik ist, da lass dich ruhig nieder,
doch auch böse Menschen haben leider Lieder!

Victor
Site Admin
Beiträge: 5466
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Beitrag von Victor » 06.01.2010, 15:16

Hallo Katharina,

danke, Dir auch ein Gutes Neues Jahr 2010.
Wenn dieser Fehler wieder erscheint, bitte schick mir das entsprechende Midifile und Doc.

Gruss,
Victor

katharina
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2007, 12:31

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Beitrag von katharina » 12.01.2010, 14:53

Hallo Victor,
also die Meldung kommt sporadisch und nicht im Zusammenhang mit Officedateien.
Ich kann keine genaue Ursache erkennen. Ich arbeite täglich mit dem Programm,
zwei, drei Midis gehen ohne Probleme und dann kommt es wieder.
Heute kam sogar mal die Meldung, ich hätte noch 3x Speichern gut, so als hätte ich die Demoversion.
Ich habe das Programm jetzt in der Kombatibilitätsversion Windows XP Servivepack 3 laufen, das ändert aber nichts.

Gruß Katharina
Wo Musik ist, da lass dich ruhig nieder,
doch auch böse Menschen haben leider Lieder!

Antworten