Kein Lizenzmanager unter Hilfe Button

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
dotzklicker
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2016, 12:29

Kein Lizenzmanager unter Hilfe Button

Beitrag von dotzklicker » 09.03.2021, 12:37

Hallo,
Umzug auf neuen Rechner hat mit Kt nicht geklappt. Wollte Lizenz löschen und wie vom Support angegeben auf neunen Rechner wieder aktivieren.
Betreibe die Software auf zwei Rechner. Auf einem im Office ist der Lizenzmanager installiert und es wird der Button mit Aktivierungsmanager angezeigt. Beim anderen PC (dem alten) ist der Kt installiert zeigt aber unter Hilfe fehlt aber der Button vom Manager, somit kann ich die die Lizenz nicht entfernen da ich den Manager nicht öffnen kann. Version 2.13.3.7223. Kann das sein, oder mach ich einen Anwenderfehler?
Gruß Jens

Victor
Site Admin
Beiträge: 5490
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Kein Lizenzmanager unter Hilfe Button

Beitrag von Victor » 10.03.2021, 06:14

Hallo Jens,

Du hast noch eine ältere Version vom KT.
Den Lizenz Manager findest Du in der Windows Start-Leiste unter "Keyboard Texter".

Gruß,
Victor

Antworten