Patch Manager 2

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Hans-Jürgen Hubert
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2008, 08:35

Patch Manager 2

Beitrag von Hans-Jürgen Hubert » 09.05.2008, 12:23

Frage: Habe eine Multistation MSX und habe bisher einfach nur Mididaten abgespielt. Möchte aber jetzt etwas mehr Zeit investieren. In meinem Archiv habe ich von Synthax eine CD mit Multifiles gefunden. Auf der CD ist jeweils eine Mididatei, die dazugehörigen WAV-Files und eine ASSIGN. Wie bekomme ich das mit dem Patch Manager 2 hin, dass die Mididaten und Wavefiles als Multifile abspielbar sind. Ich nehme an, im ASSIGN sind die Startzeiten der einzelnen Waves enthalten - oder?

Ein Neuer

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 09.05.2008, 13:24

Hallo Hans-Jürgen,

das ist in der Anleitung ausführlich beschrieben:

http://www.midiland.de/Software/Sites/P ... rwort.html

und hier auf "Vorgehensweise - Hier Schritt für Schritt"

Gruss,
Victor

Antworten