Player Error

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tastentom
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2005, 16:51

Player Error

Beitrag von Tastentom » 23.02.2008, 10:36

Hallo Viktor,
seit ein paar Tagen habe ich Patch Manager 2. Ich habe nun mein erstes Patchfile auf dem PC erstellt. Zuvor habe ich eine eins zu eins Kopie von meiner Multistation gem. Anleitung angelegt. Dann habe ich das erstellte Pacht auf die Multistation kopiert. Im Player werden alle Midis angezeit. Beim Versuch eines dieser zu laden erscheint die Fehlermeldung "Player Error - Midi file ...A/Aber_bitte_mit_Sahne.Mid can not be loaded!"
Wenn ich ein File per Hand über die Fernbedienung der Multistation in das Patch einfüge funktioniert dies ohne Probleme. Wo ist der Fehler "begraben"?
Danke für deine Hilfe!

Gruß Tastentom

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 23.02.2008, 11:30

Hallo Tastentom,

das ist mit Sicherheit eine Einstellungssache.
Bitte schick mir Deine neu erstellte "Patch.pch".

Gruss,
Victor

Antworten