Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
justadream
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2009, 11:41

Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Beitrag von justadream » 24.02.2012, 14:51

bisher unter Windows XP immer einwandfrei funktioniert...... jetzt (Windows 7) kommt Fehlermeldung (siehe Bild) beim Versuch, das Patch zu öffnen.
Help!

DANKE
Dateianhänge
Patchm.jpg
Patchm.jpg (216.39 KiB) 29529 mal betrachtet

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Beitrag von Victor » 24.02.2012, 15:02

tja, vielleicht setzt Du vorerst die gewünschte Maximale Anzahl der Einträge ...

Gruss,
Victor
Dateianhänge
pm2.jpg
pm2.jpg (88.49 KiB) 29527 mal betrachtet

justadream
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2009, 11:41

Re: Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Beitrag von justadream » 24.02.2012, 15:27

.... ich bin zu Tränen gerührt und gestehe ein, wie blöd ich bin ;-) .... da war mal was in den Einstellungen.... :-) DANKE!

Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Re: Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Beitrag von Bernd.MW » 25.02.2012, 14:26

Hallo Marco,

trockne Deine Tränen - das passiert immer dann wenn man alles schön über die Jahre organisiert und eingerichtet hat und dann beim bewussten Wechsel an einer Stelle, an anderer Stelle 'ne andere Grundeinstellung greift.

Ich hoffe sonst ist alles klar bei Dir!

Ich habe ja jetzt über die Faschings-Saison den PCLP in den Griff bekommen und komme bestens klar. Ich weine Miditemp inzwischen keine Träne mehr nach.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd

Antworten