Seite 1 von 1

Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Verfasst: 24.02.2012, 14:51
von justadream
bisher unter Windows XP immer einwandfrei funktioniert...... jetzt (Windows 7) kommt Fehlermeldung (siehe Bild) beim Versuch, das Patch zu öffnen.
Help!

DANKE

Re: Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Verfasst: 24.02.2012, 15:02
von Victor
tja, vielleicht setzt Du vorerst die gewünschte Maximale Anzahl der Einträge ...

Gruss,
Victor

Re: Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Verfasst: 24.02.2012, 15:27
von justadream
.... ich bin zu Tränen gerührt und gestehe ein, wie blöd ich bin ;-) .... da war mal was in den Einstellungen.... :-) DANKE!

Re: Patchfile lässt sich nicht öffnen...

Verfasst: 25.02.2012, 14:26
von Bernd.MW
Hallo Marco,

trockne Deine Tränen - das passiert immer dann wenn man alles schön über die Jahre organisiert und eingerichtet hat und dann beim bewussten Wechsel an einer Stelle, an anderer Stelle 'ne andere Grundeinstellung greift.

Ich hoffe sonst ist alles klar bei Dir!

Ich habe ja jetzt über die Faschings-Saison den PCLP in den Griff bekommen und komme bestens klar. Ich weine Miditemp inzwischen keine Träne mehr nach.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd