Hilfe bei Multifiles

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
justadream
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2009, 11:41

Hilfe bei Multifiles

Beitrag von justadream » 06.01.2011, 16:03

hallo,

kann jemand einem Doofen mal kurz und schnell erklären, wie ich mit dem Patch-Manager Folgendes hinkriege. Anleitung hat mir bisher nicht weitergeholfen.

1. Habe einen Midifile, welcher NUR den Songtext enthält (Midi-Text-File ist passend zu einem MP3 syncronisiert!)
2. auf der MSX Multistation befinden sich BEIDE Files (*.mp3 und *.mid in gemeinsamen Ordner)!

also

Verzeichnis auf der MSX: /hd/multi.file/

darin beide Dateien:
playback.mp3
text.mid

Bin nach Anleitung vorgegangen und habe, aber ich höre beim Abspielen gar nichts, oder nur Klopfgeräusche in den Boxen.

Habe alle Einstellmöglichkeiten probiert...

Bin mir nicht sicher, was ich unter "Midi-Routung" und "Audio-Routing" einstellen muss.

"Midirouting" zeigt nur 2 Zeilen an (00 Master und eine Zeile mit Kästchen) sowie Zeile 01-kein Programmwechsel mit einer Zeile Kästchen!

unter Audio-Routing gibt es dann die Rubriken "Tracks / KTracks / Synth A / Synth B /Effekte / Line


DANKE!!!!!

Antworten