Midi Sync über Patch Manager administrierbar

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
muggel74
Beiträge: 373
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Midi Sync über Patch Manager administrierbar

Beitrag von muggel74 » 24.11.2010, 13:56

Hallo zusammen,
kann man am Patch Manager das Sync der MSX von Internal auf Midi umstellen. Ist das auch in einem Batch möglich?
Bitte um Antwort, da ich gerade mühsam über 500 Songs manuell anfasse und ist echt sehr mühsam.
Grüße
Oliver

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Midi Sync über Patch Manager administrierbar

Beitrag von Victor » 24.11.2010, 14:12

leider nein.

Gruss,
Victor

muggel74
Beiträge: 373
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Midi Sync über Patch Manager administrierbar

Beitrag von muggel74 » 24.11.2010, 18:56

Hallo Victor,

danke für die - wieder einmal - schnelle Antwort. Diesmal konnte mir der Support von Miditemp helfen.
Über die Darstellung der Patchfile Datei kann mittels Editor eine Code Zeile hinzugefügt werden.

Jetzt muss ich eben nur durch "Suchen und Ersetzen" das 500 mal reinkopieren und schon passt es.

Danke trotzdem für die Antwort

Grüße
Oliver

Antworten